Startseite
Träger
Team
Sozialbetreuung
Erziehungshilfe
Qualitätsmanagement
Veranstaltungen
Vernetzung
Galerie
Lebens- u. Sozialberatung, Supervision u. Coaching, Organisationsentwicklung

Kohlbacher-Sinko GmbH

Herzlich Willkommen bei der Kohlbacher-Sinko GmbH!

Die Kohlbacher-Sinko KG wurde im November 2007 gegründet, um die Weiterführung der Dienstleistung im Rahmen der mobilen Dienste der steiermärkischen Landesregierung, insbesondere Erziehungshilfe und Sozialbetreuung weiterhin gewährleisten zu können.

Das Ansuchen auf Trägerschaft wurde im Februar 2008 bestätigt und im Jahre 2009 auf Sozial- und Lernbetreuung erweitert.

Die KG wurde im Januar 2010 in eine GmbH eingebracht!

Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen MitarbeiterInnen und Behörden sowie Organisationen. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Aufgaben, die vereinbarten Ziele und in das in uns gesetzte Vertrauen.

Wir sind in allen Bezirken der Steiermark tätig!

Unser Ziel ist es, einerseits den Anforderungen des Vertrages im Sinne der Trägerschaft mit besten Wissen und Gewissen zu folgen und andererseits den Grundsätzen der Ethik, wissenschaftlichen Erkenntnissen im Bereich der humanistischen Grundeinstellung als auch aufgrund der jeweiligen Kompetenzen unserer Mitarbeiter im Sinne der methodischen Grundlagen der DVO der steiermärkischen Landesregierung zum Wohl und Schutz von Kindern und Jugendlichen als auch Erwachsenen tätig zu sein!

Auf den folgenden Seiten möchte wir Sie informieren und verweisen auf die Menüzeile.




Nach oben

Kontakt Impressum Haftungsausschluss